Deine Zukunft bei der BRAWAG

Du kannst dich für spannende technische Prozesse begeistern, möchtest gerne handwerklich arbeiten und hast Lust auf eine praxisnahe Ausbildung? 

Die Anlagenmechanik ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld und könnte genau das Richtige für dich sein. Von Rohr- und Kanalnetzen über Wasser- und Pumpwerke bis hin zu Kläranlagen – für die sichere Versorgung mit Trinkwasser und die Abwasseraufbereitung benötigt man unterschiedliche Anlagen, die mit modernster Automatisierungs- und Leittechnik überwacht sowie regelmäßig gepflegt und gewartet werden. 

Als Azubi kannst du bei uns in die aufregende Welt der Wasserwirtschaft eintauchen, die Grundlagen der Metallbearbeitung erlernen, technologische Abläufe hautnah miterleben und alles über unsere Anlagen erfahren, was du schon immer wissen wolltest.

Du möchtest Anlagenversteher werden?